Danke Mama!

Heute habe ich eine herziges DIY für euch. Am 8. Mai ist Muttertag und mit diesem Geschenk möchte ich meiner Mama und der Weltbesten Frau, Danke sagen.


Ihr braucht:




Zuerst das Holz mit dem Chalky Vintage Set bearbeiten. Ich habe mich für Dunkelgrün und Weiß entschieden. Nach dem trocknen, die Kanten anschleifen.

Das Holzbrett sowie das Foto mit Foto Transfer Potch einstreichen. Nun mit der Bildseite nach unten auf das Brett legen, andrücken und mit dem Rakel den Rest ausstreichen. Entweder 10 Minuten trocken föhnen oder 24 h trocknen lassen. Dann das Papier anfeuchten und mit einem Schwamm oder Finger das Papier wegrubbeln. Als Finish, mit Klarlack überziehen. 




Fertig!

Was verschenkt Ihr?
Viel Spaß beim nach basteln!


Seid lieb gegrüßt und genießt den Tag
Eure Carina

*Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links.
•Ich haben alle Produkte selbst kauft, ich wurde nicht gesponsert. 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

wir freuen uns immer über liebe Worte...