Hochzeitsgeschenk Teil 1

In zwei Wochen geht es endlich mal wieder zu einer Hochzeit *freu*. Und für diesen schönen Anlass, muss natürlich auch ein schönes Geschenk her. Das Brautpaar wünscht sich Geld, was das Geschenke finden nicht einfacher macht, denn auch das Geld muss schön verpackt werden. Nach dem wir hin und her überlegten, stand fest, irgendetwas selbst gebasteltes muss es werden. Nun haben wir uns für diesen "schicken"Pappkoffer entschieden. Was daraus genau wird und wie es am Ende ausschaut, kann ich euch erst nach der Hochzeit zeigen. Aber ich kann euch schon etwas verraten, es wir glänzend werden :)


Morgen wird aber nicht gebastelt, denn wir fahren in den Leipziger Zoo (der letzte Zoobesuch ist auch schon 6 Jahre her). Am meisten freue ich mich auf das Gondwanaland, davon schwären alle, die es gesehen haben. Bin gespannt wie es ist.

Ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende
Liebe Grüße
Carina







Kommentare :

  1. Da bin ich ja schon einmal neugierig, was du da schönes gezaubert hast :)

    War es im Gondwanaland toll, hgoffentlich nicht zu warm & drückend.

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war schön, aber die Hitze hatte alle zu schaffen gemacht. Man sollte es sich wirklich mal anschauen, aber nicht bei hochsommerlichen Temperaturen :)

      Liebe Grüße
      Carina

      Löschen

wir freuen uns immer über liebe Worte...