Happy Birthday meine zwei süßen Puschels


Meine kleine Ginger du bist heute schon 7 Jahre und du meine dicker kleiner Mann schon 6 Jahre geworden, hach wie die Zeit rennt. Ich Liebe euch von ganz Herzen und wünsche euch für das nächste Lebensjahr alles Liebe xoxo


PS Ginger, ich hoffe du suchst dir dieses Jahr nicht wieder eine komische Krankheit aus und Bitte Bitte hör auf mit dem lecken und knabbern, ich möchte keine Nacktkatze haben. Danke mein Schatz xoxo


Kommentare :

  1. Happy Birthday auch von mir. Ich hoffe, die beiden müssen die Fleischbrocken nicht am Stück runterwürgen. Und auch nicht in einer Portion, oder? :-)
    Und natürlich wünsche ich vor allem: GESUNDHEIT und ein langes, sorgenfreies Leben - mit vieeeelen Mäusen.
    Herzliche Geburtstagsgrüße und zwei liebe Nasenstüber - von Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das ist lieb von dir.
      Tequila hat das Fleisch inhaliert und Ginger hat es genüsslich verschlungen. So viel war es gar nicht, ca. 100 g für jeden, es hätte noch mehr sein dürfen :D

      Löschen
  2. DAS nenn ich mal echte Katzenliebe :-)

    Hallo ihr 2 Süssen,
    ich wünsche euch auch alles Liebe :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööööön das ist lieb.

      Liebe Grüße
      Carina

      Löschen
  3. Wir gratulieren, wünschen alles Gute zum Geburtstag und schütteln aus der Ferne die Pfötchen :)

    Hoffentlich beim Kerzepusten nicht vergessen euch etwas zu wünschen ;)

    LG
    Marlene mit Felix & Shadow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von euch :)

      Der Wünsch würde mich auch interessieren :D

      Liebe Grüße
      Carina

      Löschen
  4. Oh WOW - das sieht ja mal sehr lecker und sehr liebevoll aus :). Ich wette, da haben sich die beiden aber sehr gefreut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D ratz fatz war alles leer geputzt.. sie lieben Fleisch :)

      Liebe Grüße
      Carina

      Löschen
  5. Ach wie süß und wer hat ausgepustet? ;-)
    Unsere lieben auch Fleisch... am besten noch warm *hüstel* - aber die Ratte, die sie letztens bei uns auf den Hof gelegt haben war ihnen dann wohl doch zu groß. Da hat sich sogar mein Mann vor geekelt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi hi, ach sind sie nicht süüüüüß... sie legen einem so gar ein Ratte hin :D
      als Wohnungskatzen haben meine leider nicht das Vergnügen...

      Liebe Grüße
      Carina

      Löschen

wir freuen uns immer über liebe Worte...